• Home
  • Marken
  • Produkte
  • Service
  • Unternehmen
  • Follow Us
  • Shop

Spiele
Weil Spielen glücklich macht.

Art.-Nr.: 59004

Oberflächen-Fühlmemo im Baumwollbeutel

Ein ganz besonderes Memo-Spiel mit 32 Holzzylindern, in die 16 verschiedene Oberflächen eingelassen sind. Die sind mal sehr glatt, mal grob geriffelt, mal fein strukturiert und müssen nur durch Befühlen abgetastet werden. Sie befinden sich in einem blauen, blickdichten Leinensack. Versuche einmal, zwei identische Oberflächen zu ertasten. Das ist viel schwieriger als Du glaubst! Aber nur zwei völlig gleiche Oberflächen bilden ein Memo-Paar. Viel Spaß ist garantiert und der Tastsinn und die Haptik werden geschult.

Maße: Ø= 4 cm
Anzahl: 32 Teile
Material: Holz

Händlersuche

Finden Sie
ein Geschäft
in Ihrer Nähe!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein (wenn möglich mit PLZ).
Filialname Adresse PLZ *Stadt Breitengrad Längengrad Produkte (kommagetrennt) Suche eingrenzen
Land: Im Umkreis von (km)