User Login

Thorsten Koss heuert bei Goki an

Er hat zum 1. September die Leitung der Bereiche Marketing und Business Development übernommen. Darüber hinaus wird er auch als Pressesprecher das Unternehmen nach außen vertreten. Herr Koss berichtet direkt an die Inhaber. Er ist seit vielen Jahren in der Branche tätig und war unter anderem Leiter Marketing und Produktentwicklung der Revell GmbH.

Die Gollnest & Kiesel GmbH & Co. KG ist ein führender Hersteller für Holzspielzeug vor den Toren Hamburgs und fühlt sich in besonderem Maße der Nachhaltigkeit und Qualität verpflichtet. So unterstützt goki die Forstwirtschaft und schenkt dem Land Schleswig-Holstein seit 2006 jedes Jahr einen neuen Wald. Über 500 Mitarbeiter arbeiten weltweit an dem Anspruch kreislauffähige Produkte herzustellen und die Ökobilanz des Unternehmens weiter zu verbessern. „Verantwortung für die Kinder bedeutet auch Verantwortung für die Zukunft“, so Thorsten Koss. „Als Familienvater freue ich mich besonders, in einem Unternehmen zu arbeiten, das sich diesen Herausforderungen stellt.“

Pictures in original size

Here you can get the pictures in printable resolution (300 dpi, RGB) by clicking on the links. (Windows Computer: right mouse button, “Save as….”).  We would be grateful, if when you use this function you could inform us about the publication. (picture credits: HEIMESS)

Gollnest & Kiesel KG
Roseburger Straße 30